Teilen
Veranstaltung

Egon Werler - Vielleicht ist das jetzt unsere Zeit Tour 2024 // B72, Wien, 26.09.2024
Veranstaltungsdetails und Tickets

Tickets kaufen für Egon Werler - Vielleicht ist das jetzt unsere Zeit Tour 2024 in Wien am Donnerstag, 26. September 2024

Sichere dir jetzt deine Tickets für diese Veranstaltung:

Egon Werler - Vielleicht ist das jetzt unsere Zeit Tour 2024
Do, 26. Sep 2024, 20:00 Uhr, Wien
Eventim
ab 33,00 EUR
Egon Werler
Do, 26. Sep 2024, 20:00 Uhr, Wien
Ticketmaster
ab 29,00 EUR
Veranstaltung: Egon Werler - Vielleicht ist das jetzt unsere Zeit Tour 2024, B72 in Wien
Egon Werler - Vielleicht ist das jetzt unsere Zeit Tour 2024
Egon Werler Wien, B72 - Do, 26. Sep 2024

„Genug geschwiegen“ heißt der erste Song, mit dem Egon Werler in seine Solokarriere startet – ein Jahr nach seinem grandiosen Sieg bei „The Voice Kids“.

Mit seiner kraftvollen Stimme und seinem authentischen Auftreten spielte er sich ins Herz einer ganzen Generation. Man spürte sofort, dass hier jemand seine Leidenschaft, sein Talent, sein ganzes Herz in die Musik legt; dass hier jemand trotz seines jungen Alters eine große künstlerische Vision besitzt.

Damals sammelte er über Nacht 50.000 Follower auf Instagram. Noch viel mehr haben seit dem „Voice Kids“-Finale auf neue, eigene Musik von ihm gewartet. „Genug geschwiegen“, das ist auch eine Botschaft an diese Fans: Ich bin jetzt da!

Im vergangenen Jahr hat Egon Werler unermüdlich geschrieben und ein Team von Musikern und Produzenten um sich gesammelt, mit denen er seine musikalische Vision nun verwirklichen kann. Er ist seinen Weg unbeirrt weiter gegangen, auch gegen alle Widerstände, die man dabei überwinden muss.

„Genug geschwiegen“ handelt von Zorn und Enttäuschung, aber auch davon, wie man beides überwindet, weil die Liebe zur Musik stärker ist. Man hört hier einem Künstler zu, der seine Fesseln abstreift und zu sich selbst findet.

„Genug geschwiegen“: Das ist ein Song, der Mut dazu macht, das zu tun, woran man glaubt – egal, was die anderen von einem verlangen: „Ich brauch dich nicht, um ich zu sein – ab jetzt geh ich meinen Weg allein!“

Diese Veranstaltung der Kategorie »Rock & Pop« findet am Donnerstag, 26. September 2024 um 20:00 Uhr am Ort »B72«, Hernalser Gürtel Bogen 72-73 in 1080 Wien statt.

Hinweis: Alle bereitgestellten Informationen (Texte, Bilder, Preise, etc.) werden durch eine externe Schnittstelle von Eventim bezogen. Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen oder für jegliche Handlungen, die auf der Grundlage dieser Daten unternommen werden. Es ist zu beachten, dass sich die angeführten Daten und Preise seit dem letzten Update verändert haben könnten. Solltest du einen Fehler entdecken, kannst du uns diesen über unsere Kontaktseite melden.

Letzte Aktualisierung des Termins: Sa, 13. Apr 2024

Veranstaltungsort

B72, Wien

Lade weitere interessante Veranstaltungen ..