Veranstaltung

Josef Hader - Hader spielt Hader

Dez 6Sonntag
Sonntag, 06.12.2020,
Veranstaltung: Josef Hader - Hader spielt Hader, 06.12.2020, Audi Max der Universität Wien in Wien
Josef Hader - Hader spielt Hader
Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer…

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

powered by Eventim   24.09.2020
Veranstaltungsort

Audi Max der Universität Wien

  • Adresse: Universtitätsring 1, 1010 Wien, Österreich (AT)
  • Anfahrt / Route für Audi Max der Universität, Wien

Wir zeigen dir hier über unseren Partner Stay22 mögliche Unterkünfte (Hotels, Airbnbs, Hostels, etc.) zum in der Regel günstigsten Online-Preis.

Buche deine Unterkunft einfach direkt mit Klick auf einen PIN auf dieser Karte:

Lade weitere interessante Veranstaltungen ..

Was ist heute, morgen oder am Wochenende in Wien und Umgebung los? Was kann man unternehmen, wohin kann ich weggehen bzw. ausgehen, wo kann ich feiern, tanzen und etwas erleben?

Wir beantworten dir diese Fragen in unserem Veranstaltungskalender. Ob Wien-Einwohner oder -Besucher, ob Abends oder tagsüber, ob Groß oder Klein - mit uns weißt du, was in Wien für Events und Termine stattfinden.


‹‹‹