Teilen
Veranstaltung

Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende // Brucknerhaus, Linz, 20.03.2025
Veranstaltungsdetails und Tickets

Tickets kaufen für Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende in Linz am Donnerstag, 20. März 2025

Sichere dir jetzt deine Tickets für diese Veranstaltung:

Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende
Do, 20. Mär 2025, 20:00 Uhr, Linz
Eventim
ab 44,00 EUR
Paul Panzer - Apaulkalypse
Do, 20. Mär 2025, 20:00 Uhr, Linz
Stubhub
ab 120,75 USD
Veranstaltung: Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende - Do, 20. Mär 2025, Brucknerhaus in Linz
Veranstaltung: Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende - Do, 20. Mär 2025, Brucknerhaus {f:translate(key:\'list.in\')} Linz
Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende
Paul Panzer Linz, Brucknerhaus - Do, 20. Mär 2025

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:
„APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“


Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

Diese Veranstaltung der Kategorie »Comedy« findet am Donnerstag, 20. März 2025 um 20:00 Uhr am Ort »Brucknerhaus«, Untere Donaulände 7 in 4020 Linz statt.

Hinweis: Alle bereitgestellten Informationen (Texte, Bilder, Preise, etc.) werden durch eine externe Schnittstelle von Eventim bezogen. Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen oder für jegliche Handlungen, die auf der Grundlage dieser Daten unternommen werden. Es ist zu beachten, dass sich die angeführten Daten und Preise seit dem letzten Update verändert haben könnten. Solltest du einen Fehler entdecken, kannst du uns diesen über unsere Kontaktseite melden.

Letzte Aktualisierung des Termins: Di, 16. Apr 2024

Veranstaltungsort

Brucknerhaus, Linz

Lade weitere interessante Veranstaltungen ..