Veranstaltung

Luis aus Südtirol - Oschpele!

Sep 15 Mittwoch
Mittwoch, 15.09.2021,
Veranstaltung: Luis aus Südtirol - Oschpele!, 15.09.2021, Eventhalle Glenthof Imst in Imst
Luis aus Südtirol - Oschpele!
Luis aus Südtirol „Oschpele!“

„Oschpele!“ heißt das Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er in Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Tournee ist.

Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck „Oschpele!“ in Luis
Wortschatz tief verankert ist und als einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache bei ihm besonders häufig zur Verwendung kommt. Es ist also höchst an der Zeit, den Ausdruck genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Programm „Oschpele!“ ist aber weit mehr als eine sprachwissenschaftliche Abhandlung. Luis
Interessen sind bekanntlich sehr vielfältig und so beschert er dem Publikum auf ein Neues kurzweilige Unterhaltung mit Anekdoten und philosophischen Überlegungen mit überaus logischen Schlussfolgerungen aus seinem Bergbauernleben mit tierischem Hofstaat im Ultental: Kann der Hahn im Korb seine eigentliche Aufgabe ordnungsgemäß erfüllen, wenn er sich die ganze Zeit im Korb aufhält?

Ist ein Mann mit viel Holz vor der Hütte in Wirklichkeit gar kein Mann?
Dies sind nur einige Fragen, die den Bergbauern beschäftigen.

Die allerwichtigste aber lautet immer noch: wird Luis endlich eine Frau finden? Wir werden sehen...

powered by Eventim   05.03.2021
Veranstaltungsort

Eventhalle Glenthof Imst

  • Adresse: Am Raun 24, 6460 Gemeinde Imst (Imst), Tirol, Österreich (AT)
  • Anfahrt / Route für Eventhalle Glenthof Imst, Imst

Wir zeigen dir hier über unseren Partner Stay22 mögliche Unterkünfte (Hotels, Airbnbs, Hostels, etc.) zum in der Regel günstigsten Online-Preis.

Buche deine Unterkunft einfach direkt mit Klick auf einen PIN auf dieser Karte:

Lade weitere interessante Veranstaltungen ..